Stimmen

„Liebe Katrin, du kannst dir nicht vorstellen, wie dankbar ich dir bin für deine Arbeit!
Ich lasse „nur“ eine Aufstellung machen und das Leben bekommt wie von allein neue Farben und Harmonie!
Das klingt unglaublich, aber nur für die, die das selbst noch nicht ausprobiert haben. Wenn man aber schon hier und da war und dies und jenes schon gelernt hat und sich immer noch mit dem Gefühl von ungenügend beschäftigen muss, dann ist das, wie ich finde, der letzte und sinnvollste Schritt – Aufstellung! Das nenne ich WUNDER und das ist dein Job. Ich staune immer wieder, wie es dir gelingt, deine Arbeit mit so viel Aufmerksamkeit, Achtung und Liebe zu meistern.
Bei dir fühle ich mich richtig, so, wie ich bin. Du zeigst unglaubliches Verständnis zu jedem Thema, zu jeder Lebenssituation. Alle Aufstellungen, die ich bei dir erlebt habe, haben einen liebe- und hoffnungsvollen Abschluss bekommen, haben mich tief berührt und sehr bereichert.
Was mir noch wichtig ist – die Stimmung in deinen Seminaren. Wie respektvoll du mit allen umgehst, die bei dir die Aufstellung bekommen haben. Es wird nicht über die Person geredet, sie hat nach der Aufstellung Zeit und Raum für sich, da wird nicht geschwatzt!
Also, ich kann da Lieder singen, was das Gestalten des Seminars angeht. An alle und an alles gedacht, für alles gesorgt, dabei bist du entspannt und ruhig. Du bist ein Profi und ich bin so froh, dass mein Weg zu dir führte und ich von dir lernen kann!
Also, vielen lieben Dank vom ganzen Herzen!“
Irina, (Erzieherin)


„Die Familienaufstellungen mit Katrin sind sehr tiefgreifend und heilend.
Katrin ist in ihrer Arbeit sehr klar, intuitiv und respektvoll mit den Themen und Menschen. Ich mag, wie sie die Aufstellungen leitet, sie geht so weit bis man eine gute, systemische „Lösung“ erreicht hat.
Ich finde auch die Vorbereitung und die Gespräche total gut. Da fängt für mich bereits die Aufstellung an zu „arbeiten“ und zu wirken. Ich finde die Jahresgruppe sehr gut, in der ich seit Januar bin und ich fühle mich hier gut aufgehoben und professionell begleitet.“

Besos, Beatriz (Gestalttherapeutin)


„Liebe Katrin,
mit deiner professionellen, offenen, klaren und wunderbaren Arbeit als Familienaufstellerin bist du deiner Berufung und deinem Herzen gefolgt und kannst durch diese viele Menschen auf ihrem Weg begleiten, ihnen zur Seite stehen und Lösungsmöglichkeiten anbieten. Deine Arbeit hat mich auf meinem Weg zu mir selbst sehr weitergebracht und ich konnte endlich ankommen, ankommen in meinem Leben.
Ich fühle mich bei dir sicher, so akzeptiert wie ich bin und einfach rundum gut begleitet, beraten und angenommen. Die Weiterbildung bei dir gab mir die Möglichkeit meine Themen zu bearbeiten, aber auch das Familienaufstellen zu erlernen und, soweit dies möglich ist, zu verstehen. Durch die vielen Stellvertreterrollen hatte ich die Möglichkeit in die Arbeit hinein zu spüren, durch meine eigenen Aufstellungen die Auswirkungen bzw. das Weiterkommen durch diese Arbeit zu erleben und durch deine professionelle und einfühlsame Leitung war es mir möglich mich im eigenen Aufstellen zu üben.
Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen den Weg in deine Praxis zu gehen und auf emotionaler, seelischer aber auch körperlicher Ebene Probleme zu erkennen, zu lösen und sich weiterzuentwickeln.
Ich werde auch in Zukunft mal an dem einen oder anderem Seminar teilnehmen und freue mich auf neue Begegnungen und Erfahrungen.
Mach weiter so liebe Katrin♥.“

Vanessa (Lehrerin)


„Als Teilnehmerin der Jahresgruppe möchte ich mich persönlich bedanken für die liebevolle Begleitung, Unterstützung und Beratung in den Seminaren und Einzelaufstellungen. Liebe Katrin, deine schnelle und gezielte Auffassungsgabe der Themen hat mich immer wieder ins Erstaunen und Wundern gebracht. Es gibt wenige Menschen, die diese Gabe mit ihrer Berufung in Einklang bringen. Deine Arbeit muss man Selbst erleben, erfahren und mit Offenheit begegnen. Als Aufstellerin und Beraterin hast du mir während meiner persönlichen Entwicklung (und auch anderen Menschen aus meiner Gruppe) neue Wege offenbart. Danke und in Liebe, Emilia.“

Emilia (Bio-Kosmetikerin)


„Die Arbeit mit Katrin hat mich auf meinem Lebensweg ein ganzes Stück weitergebracht und dafür bin ich sehr dankbar. Von der Weiterbildung habe ich viel mitgenommen, sowohl persönlich als auch methodisch, und so kann ich die Zusammenarbeit mit Katrin jedem sehr empfehlen, der an sich arbeiten möchte.“

Denise (Beraterin)


„Sich in Katrin´s Hände zu begeben war das Beste, was mir passieren konnte. Mit ihrer Kompetenz und ihrem Einfühlungsvermögen konnten wir Probleme erkennen, bearbeiten und lösen. Sowohl in Einzel- als auch Gruppenarbeiten steht sie einem 100% zur Seite und auch bei der Nacharbeit steht sie zur Verfügung. Ich kann sie allen nur wärmstens empfehlen. Liebe Katrin, mach weiter so!“

BK (Angestellte)


„Ich bin sehr begeistert von deiner Arbeit, die richtig professionell gemacht wird und die mit deinem Gefühl und Wissen bereichert wird. Es hat mich so weit in meiner persönlichen Entwicklung und in der Entwicklung mit meiner Familie gebracht, was einfach fantastisch ist! Ich bin dir sehr, sehr dankbar, fühle mich glücklich und danke dir, das du da bist.“

Anja (Physiotherapeutin)


„Liebe Katrin,
ich sage danke für zwei wunderbare Weiterbildungsjahre, die im Dezember 2017 für mich zu Ende gehen. Ich war damals wild entschlossen, eine Weiterbildung zur systemischen Familienaufstellerin zu absolvieren und das Universum hat mich zu Dir geführt, wofür ich sehr dankbar bin. Schon nach meinem „Schnupperseminar“ habe ich gewusst, dass ich in Deiner Weiterbildung an der richtigen Stelle bin. Du stehst für absolute Professionalität und ich habe daher auch nicht gezögert, Dein Angebot für die Gründung unserer Praxisgemeinschaft anzunehmen. Meinen Patienten/ Klienten kann ich mit dem systemischen Familienstellen eine fantastische Möglichkeit zur Klärung ihrer Anliegen bieten, daher nochmals danke für eine tolle Zeit, für Dein offenes Ohr, und das Du Dein Wissen mit uns teilst. Ich wünsche uns noch viele erfolgreiche gemeinsame Praxisjahre.“
Deine Kollegin Angela

Angela (Heilpraktikerin für Psychotherapie, Fachwirtin im Gesundheitswesen)


„Die Arbeit mit Dir hat mich endlich auf den Weg gebracht. Viele Jahre habe ich mich irgendwie gefangen in mir selbst gefühlt und war meinen Gefühlen hilflos ausgeliefert. Nun kann ich meinen Gefühlen einen „Namen“ geben, sie besser einordnen und fühle mich nicht mehr so überrannt. Das innere Kind findet langsam mehr Gehör und wird gesehen, ich fühle mich „richtiger“. Auch wenn noch ein langer Weg vor mir liegt, ich gehe diesen mit Freude und Neugierde. Ich bin mutiger und ehrlicher mir selbst gegenüber geworden.“

Nicole (kaufmännische Angestellte)


„Liebe Katrin,
Die Aufstellungsarbeiten hatten für mich überwiegend mit meinem beruflichen Weiterkommen zu tun und haben mir enorm geholfen. Ich habe „Vermutungen“ bestätigt bekommen, einige große Entscheidungen wurden wesentlich erleichtert und ich bin stets mit großer Zuversicht aus den Seminaren und Aufstellungen gekommen. Wahnsinn ist, wie sich die Stellvertreter auch in komplexe berufliche Zusammenhänge einfühlen konnten. Dies hat mir an der ein oder anderen Stelle sehr die Augen geöffnet. Stets hast du die Aufstellungen mit Souveränität und Ruhe begleitet.
Danke dir für deine Arbeit!“

Georg (kaufmännischer Angestellter)


 


„Le doy gracias al Universo y a la vida por haber puesto en mi camino a Katrin y a este maravilloso método de Constelaciones Familiares, ahora me siento más fuerte, segura y libre.
Und danke dir Katrin für deine Arbeit mit mir. Es ist sehr schön, dass ich dich kennengelernt habe.“

Daniela (Studentin aus Mexiko)